TC Enzesfeld Philosphie

Als Tennisclub Enzesfeld ist es uns ein Anliegen , sowohl Sportliche - Ehrgeizige als auch gesellschaftlich Interessierte voll auf Ihre Kosten kommen zulassen.

 

Einerseits werden die Mannschaftsmeisterschaften ab Mitte Mai gegen andere Vereine ausgetragen , womit wir auch außerhalb unserer Anlage im sportlichen Wettkampf auftreten.

Andererseits finden innerhalb des Vereines jedes Jahr ein Vereinsturnier und Juxturnier statt. Der sportliche Höhepunkt ist aber unser ITN - Turnier im August wo spannende Wettkämpfe geboten werden . Im Anschluß an die Siegerehrung gibt es ein gemütliches beisammensein mit Bierzelt und gepflegtem Essen .

 

Für unsere Jugend bieten wir einmal im Jahr einen Schnupperkurs , weiters findet den ganzen Sommer hindurch ein Kindertraining statt und ein bis zweimal im Jahr wird Traingscamp über je eine Woche abgehalten.